Wildgenuss-Allgäu (Schwaben)


Dürfen wir Ihnen Dario Pietzner vorstellen? Er ist seit vielen Jahren passionierter Jäger und begnadeter Naturliebhaber. Die Symbiose verschiedener Lebewesen und das perfekte Zusammenspiel mit der Natur hat ihn schon immer begeistert.

Relativ schnell merkte Daroi, dass man in der Natur vergeblich nach Nahrungsergänzungsmittel oder Zusatzstoffen sucht. Die Lebewesen kommen sehr gut ohne Antibiotika oder regelmäßigen Impfungen aus und ernähren sich ausschließlich von Pflanzen und Kräutern. Daher stellte sich ihm die Frage, warum wir uns in der heutigen Zeit freiwillig unsere Geschmacksnerven durch künstliche Aromen, Geschmacksverstärkern oder sogar mit künstlichen Erzeugnissen verderben.
Hieraus resultierte seine Idee eine Hartwurst herzustellen, welche einen sehr hohen Standard hat und frei von jeglichen Zusatzstoffen und künstlichen Aromen ist. Das Ziel war eine Wurst rein aus Fleisch und natürlichen Gewürzen herzustellen, welche aber auch schmeckt. Die Produktentwicklung hat sehr lange gedauert und umso mehr freut sich Dario über die zahlreichen und liebevollen Rückmeldung, welche ihn von unterschiedlichsten Stellen erreichen. Auch wir von EIN-FACH.DE konnten es nicht abwarten und haben probiert. Wir sind begeistert!


Das EIN-FACH.DE Team sagt Danke für das Vertrauen und wünscht guten Appetit!