diedaa -  Schuhe aus hochwertigem ecopell-Leder


Im Jahr 2013 beschloss Claudia Renz nach langer ergebnisloser Suche, schlichte und hochwertige Schuhe für ihren Nachwuchs selbst herzustellen. Das dies der Beginn einer langen Erfolgsgeschichte wird, war ihr damals noch nicht klar. Erst schaffte Sie es auf den Affinger Weihnachtsmarkt, wo ihre Kinderschuhe einen sehr guten Absatz fanden. Mittlerweile betreibt sie einen kleinen Landen in der Friedberger Innenstadt, in welchem sie neben Kinderschuhen auch Taschen, Schlüsselanhänger und viele weitere tolle Produkte aus hochwertigem Leder herstellt und verkauft ?.

Qualität hat bei ihr stets Vorfahrt! So kommt nur ecopell -Leder in ihre kleine Werkstatt, das sich durch Schadstoffarmut und Allergiefreundlichkeit auszeichnet. Ebenso stammt dieses aus heimischer Produktion und steht für die Einhaltung sozialer Standards.

Noch dazu ist Claudia Renz einer unser ersten Lieferanten und das EIN-FACH-Team dankt ihr für den Glauben an uns und unser Konzept.